Fußball-Regionalliga Patzer, Pech und Pannen – so vergibt der Wuppertaler SV in Bocholt den Sieg

Bocholt/Wuppertal · Nächster Rückschlag für den Regionalligisten, der nach gutem Beginn und 2:0-Führung mit dem Abpfiff noch das 2:2 kassiert.

 Niedergeschlagenheit beim WSV nach dem 2:2-Gegentreffer in der Nachspielzeit. Das 1:2 hatte Torwart Patzler auf seine Kappe nehmen müssen.

Niedergeschlagenheit beim WSV nach dem 2:2-Gegentreffer in der Nachspielzeit. Das 1:2 hatte Torwart Patzler auf seine Kappe nehmen müssen.

Foto: Otto Krschak/OTTO KRSCHAK

Ausgepumpt und tief enttäuscht ließen sich die Spieler des Wuppertaler SV am Samstag nach 93 hitzigen Minuten auf den Rasen des Bocholter Stadions am Hünting sinken. Mit dem Schlusspfiff hatten sie noch den 2:2-Ausgleich kassiert und ein Spiel aus der Hand gegeben, das sie bis zur Halbzeit beim Stand von 2:0 im Griff zu haben schienen. Nächster Rückschlag in einer Saison, in der die mit hohen Zielen gestarteten Wuppertaler auch nach vier Spielen noch nicht richtig angekommen sind. Statt möglicher sieben Punkte, mit denen der WSV  ins obere Tabellendrittel vorgestoßen wäre, sind es nur fünf und der Abstand nach oben wird immer größer.