Tag der Amateure Niederrheinpokal-Finale: Anstoßzeit zwischen WSV und KFC steht fest

Wie der Fußballverband Niederrhein am Dienstag mitgeteilt hat, ist die Anstoßzeit für das Finale zwischen dem Wuppertaler SV und dem KFC Uerdingen festgelegt.

 Das ist das Ding: Am Tag der Amateure kämpfen KFC Uerdingen und Wuppertaler SV um diesen Pokal.

Das ist das Ding: Am Tag der Amateure kämpfen KFC Uerdingen und Wuppertaler SV um diesen Pokal.

Foto: Fischer, A/Fischer, A. (f22)

Dass das Pokalfinale am Samstag, 25. Mai 2019, im Stadion am Zoo steigen kann, ist schon länger bekannt. Nun steht auch die Anstoßzeit fest. Um den Niederrheinpokal kämpfen der Regionalligist Wuppertaler SV und Drittligist KFC Uerdingen ab 16.15 Uhr gegeneinander.

Für das Finale waren am Montag bereits mehr als 1500 Karten verkauft. Im Fanshop des WSV können in den kommenden Tagen Plakate für das Finale abgeholt werden, die Fans selbst aufhängen dürfen.

(ull)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort