1. Sport
  2. Fußball
  3. Wuppertaler SV

Marvin Ellmann verspricht noch mehr Tore

Marvin Ellmann verspricht noch mehr Tore

Wuppertal. Wenn am Sonntag der Tabellenzweite WSV im Stadion am Uhlenkrug auf den Tabellen-16. ETB Schwarz-Weiss Essen (Anstoß 14.30 Uhr) trifft, will auch Wuppertals Top-Torjäger Marvin Ellmann wieder einnetzen.

27 Tore hatte „Elle“ in der vergangenen Spielzeit in der Oberliga Niederrhein für den WSV geschossen. „Weniger sollen es in dieser Saison nicht werden“, verspricht er, will sich aber bei aktuell neun Treffern nicht auf eine konkrete Zahl festlegen. Denn eigentlich sei das gar nicht so wichtig. „Die Mannschaftsleistung steht bei uns immer im Vordergrund“, sagt der gebürtige Duisburger.

>> Mehr zum Spiel des WSV in Essen lesen Sie Freitag in der Westdeutschen Zeitung.