Maria Nitzsche ist ab sofort im WSV-Vorstand

WSV : Maria Nitzsche ist ab sofort im WSV-Vorstand

Nicht nur auf der Trainerposition sondern auch im Vorstand gibt es bei Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV einen Wechsel. Maria Nitzsche, seit einem Jahr kaufmännische Leiterin und Chefin der Geschäftsstelle beim WSV, ist vom Verwaltungsrat neu in den Vorstand gewählt worden.

Der besteht weiterhin aus drei Personen, denn Harald Lucas hat den Vorstand parallel dazu verlassen. Er könne aufgrund der räumlichen Entfernung nicht mehr den zeitlichen Einsatz leisten, der inzwischen notwendig sei, heißt es in einer Mitteilung des Vereins. Nach Sportdirektor Manuel Bölstler ist damit eine zweite hauptamtliche Kraft beim WSV auch Mitglied des Vorstands. Damit werde der Prozess der Professionalisierung fortgesetzt, so der WSV.