Klaffi sorgt bei Facebook für Aufregung

Wuppertal. WSV-Torhüter Martin Klafflsberger hat mit einem Eintrag auf seiner Facebook-Seite für Verwirrung gesorgt.

Klaffi sorgt bei Facebook für Aufregung
Foto: Schinkel, Uwe (schin)

Es sei an der Zeit für Veränderung, hieß es da. Klaffis Vertrag läuft Ende der Saison aus. Es wurde gerätselt, ob er den Verein verlassen wird. „Der WSV bleibt meine erste Wahl. Es hat bisher aber noch niemand mit mir gesprochen“, sagt der 29-Jährige, der derzeit in der 2. Mannschaft spielt. „Da helfe ich gerne aus. Es ist wichtig, dass das Team in der Landesliga bleibt. Außerdem kann ich so Spielpraxis sammeln“, sagt Klafflsberger.

Nach seiner Verletzung hatte der Torhüter einige Kilos zu viel drauf. „Fünf sind wieder runter“, sagt er und unterstreicht seine Ambitionen wieder in die erste Mannschaft zurückzukehren. Wobei auf der Bank zu sitzen, keine Option für ihn wäre und ein Wechsel durchaus in Frage käme. „Ich will noch ein bis zwei Jahre Fußball spielen“, sagt er. ull

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort