1. Sport
  2. Fußball
  3. Wuppertaler SV

Fußball Oberliga: Hirsch und Schiffer verlassen WSV

Fußball Oberliga : Hirsch und Schiffer verlassen WSV

Wuppertal.Fußball-Oberligist Wuppertaler SV hat die Verträge mit Nachwuchsstürmer Tom Hirsch (letztjährige A-Jugend) und dem vor der Saison aus Uerdingen gekommenen Ersatztorwart Felix Schiffer aufgelöst.

Beide hatten in dieser Saison noch keine Pflichtspieleinsätze. „Sie wollen sich auf ihre Ausbildung konzentrieren, sagte WSV-Sportdirektor Manuel Bölstler.

Fußball Oberliga: Hirsch und Schiffer verlassen WSV
Foto: Otto Krschak

Im WSV-Etat gebe das in bescheidenem Ausmaß etwas Luft, die mit dazu beitragen könnte, dass im Winter noch ein zwei Neuverpflichtungen getätigt werden könnten. ZU diesem Zweck würden bereits Gespräche geführt sagte Bölstler, der aber keine Namen und Positionen nennen wollte: „Es müssen aber Leute sein, die uns qualitativ verbessern. In der Breite sind wir schon sehr gut aufgestellt“, sagte Bölstler