Fußball-Regionalliga Gegen Homberg will der WSV seinen Höhenflug fortsetzen

Wuppertal · Nach zuletzt tollen Leistungen ist der Regionalliga-Vierte am Samstag Favorit. Der Gegner ist unangenehm. Anstoß im Stadion am Zoo ist um 14 Uhr.

  Niklas Heidemann hofft nach der Kollision mit Fortuna- Torwart Dennis Gorka, am Samstag wieder fit zu sein.

Niklas Heidemann hofft nach der Kollision mit Fortuna- Torwart Dennis Gorka, am Samstag wieder fit zu sein.

Foto: Krschak/OTTO KRSCHAK

Strahlende Gesichter gab es bei Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV am Mittwochabend nach dem verdienten, glänzend herausgespielten und am Ende mit großer Kraftanstrengung ins Ziel gebrachten 2:1-Erfolg bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf. Auch Niklas Heidemann konnte schon wieder lächeln, nachdem er nach einem Zusammenprall mit Düsseldorfs Torwart mit schmerzhafter Rippenprellung zur Halbzeit hatte ausgewechselt werden müssen. „Es geht schon wieder“, sagte der Linksverteidiger des WSV, der fast wie ein Linksaußen agierte hatte, auch im Hinblick auf das nächste Spiel gegen den VfB Homberg. Das steht schon am Samstag vor der Tür (14 Uhr, Stadion am Zoo).