Tennis Schramm/Lux wieder Europameister

Wuppertal/Seefeld. · Die Tennis-Asse Andrew Lux und und Matthias Schramm von Blau-Weiss Elberfeld sind in Seefeld zum fünften Mal in Folge Doppel-Halleneuropameister der Herren 35 geworden. Aufgrund des Schneechaos’ und vieler Absagen habe es allerdings  nur eine Mini-Programm gegeben“, so Andrew Lux.

 Andrew Lux  (l.) und Matthias Schramm wurden in Seefeld zum fünften mal Europameister der Herren 35

Andrew Lux (l.) und Matthias Schramm wurden in Seefeld zum fünften mal Europameister der Herren 35

Foto: Andrew Lux

Mit Astrid Obermüller (München) wurde Lux zudem Mixed-Europameister. Im Einzel der Herren 40 lief es nicht nach Wunsch. Nach einem Freilos in der  Vorrunde scheiterte der Linkshänder  im Halbfinale am Nürnberger Daniel Solwea, den er im vorigerigen Jahr noch geschlagen hatte. Matthias Schramm konnte im Einzel der Herren 35  seinen Titel nicht verteidigen wurde nach drei Siegen und einer Niederlage Zweiter. fwb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort