Freunde würdigen Meister Pröpper und „Bob“ Maly

Wuppertal. Zwei verdiente WSV-Kicker würdigt der Freundeskreis des Wuppertaler SV. Am 20. November ist ein „Abschiedsturnier“ für den langjährigen Stammtorhüter Christian „Bob“ Maly in der Bayer-Halle geplant.

Teilnehmen sollen vier Mannschaften, darunter eine Auswahl mit früheren WSV-Ballzauberern. Am 8. Dezember organisiert der Freundeskreis einen Frühschoppen zum 70. Geburtstag des WSV-Rekordtorjägers Günter Pröpper mit 70 geladenen Gästen. „Das haben sich die beiden verdient“, sagt Detlef Lindhorst vom Freundeskreis. Der Freundeskreis hatte zuletzt vom Vorstand eine Entschuldigung für die Vorkommnisse bei der Jahreshauptversammlung im Mai gefordert. „Diese Entschuldigung sollte sich nicht, wie berichtet, allein auf den Freundeskreis beziehen, sondern auf alle Mitglieder, die in der Uni-Halle anwesend waren“, sagt Detlef Lindhorst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort