Freifahrt zum Stadion: WSV will für das Kombiticket zahlen

Wuppertal. Erst sah es so aus, als ob sich keine Einigung zwischen Stadtwerken und Wuppertaler SV über ein Kombiticket finden würde, nun zeichnet sich doch eine schnelle Lösung ab.

Der WSV ist bereit, den Mehrbetrag pro Eintrittskarte an die Verkehrsbetriebe zu entrichten, um den Fans wie bisher eine kostenlose An- und Abreise in öffentlichen Verkehrsmitteln zu ermöglichen. „Wir haben uns noch am Abend im Vorstand darauf verständigt“, sagte Vorstandsmitglied Lothar Stücker. Die Zusammenarbeit mit den WSW, deren Angebot der WSV noch nicht angenommen habe, um die Möglichkeit von Freikontingenten zu prüfen, nannte er hervorragend. Die Gespräche liefen gestern neu an. Eine Einigung gibt es auch im Kündigungsschutzverfahren mit Achim Weber.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort