Fußball-Regionalliga : Flügelflitzer Hagemann stürmt weiter für den WSV
Wuppertal Der 32-Jährige, der mit Unterbrechung seit 2016 für den WSV aufläuft, in dieser Saison auch als offensiver Außenverteidiger überzeugt, und bereits neun Tore erzielt hat, hat seinen Vertrag verlängert.
Frohe Botschaft für Fans des Wuppertaler SV: Publikumsliebling und Dauerbrenner Kevin Hagemann wird auch in der kommenden Saison für den Fußball-Regionalligisten spielen. Nach den Mittelfeldspielern Tobias Peitz und Lukas Demming ist der 32-Jährige der dritte Stammspieler aus dem aktuellen Kader der seinen Vertrag verlängert hat.
Der Offensivspieler gehört seit der Winterpause 2021 erneut zum Regionalliga-Kader und bestritt in dieser Saison 29 Spiele in Rot-Blau. Dazu gelangen dem gebürtigen Recklinghäuser neun Tore und sieben Vorlagen. Zwischen 2016 und 2019 spielte der Rechtsfuß bereits für den Wuppertaler SV und geht im Sommer in seine siebte Spielzeit für den Verein.
Kevin Hagemann kommentierte sein Bleiben so: „Ich bin sehr glücklich, weiterhin für meinen Herzensverein spielen zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch einiges mit dem WSV bewegen werden." Sportdirektor Stephan Küsters sagte: „Es ist sehr erfreulich, dass Kevin bleibt. Er ist quasi schon ein Urgestein. Umso mehr freut es uns, dass ein Publikumsliebling verlängert hat. Man kann erkennen, dass wir weiterhin auf einem guten Weg sind, unsere Leistungsträger zu halten." Trainer Hüzeyfe Dogan freut sich ebenfalls sehr: „Kevin ist ein wichtiger Baustein in unserem Konstrukt und mit seiner frechen Spielweise hat er diese Saison konstant überzeugt. Ich bin froh, dass er weiterhin ein Teil der Mannschaft bleibt."