Erste Neuverpflichtungen für die WSV-Reserve

Wuppertal. 14 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Dennoch hat Miki Miljak, Trainer des Fußball-Bezirksligisten WSV II den Kampf um den Klassenerhalt noch nicht aufgegeben.

Erste Neuverpflichtungen für die WSV-Reserve
Foto: Andreas Fischer

„Wir müssen mindestens zehn der 16 Rückrundenspiele gewinnen“, rechnet er vor und hofft auf ein Ende der Personalmisere. Teilweise konnte er trotz Ergänzung aus der Dritten noch nicht einmal elf Mann aufs Feld bringen. Der Verein hat ihm für den Winter Neuzugänge versprochen. Bisher sind Ben Kalume, Denis Tiric (FC Polonia), Ivo Candzija (früher U 19 Homberg) und Lukas Lüdtke (ehemals B-Junioren Bielefeld) fest. „Dazu sind fünf weitere Spieler, die uns verstärken werden, im Gespräch“, sagt Miljak, der auch auf Unterstützung aus der Ersten hofft, wenn es dort die Personallage zulässt. Tomasso Garubba und möglicherweise Matthias Roth werden gehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort