Der nächste Werbepartner verlängert

WSV-News

Wuppertal. Regionalligist Wuppertaler SV vermeldet den nächsten Erfolg beim Bemühen um Sponsoren für die kommende Saison. Die Firma Achim Töllner Drehteile verlängerte ihren auslaufenden Vertrag über die Saison hinaus.

„Herr Töllner hat punktuell sogar nachgebessert“, freute sich WSV-Geschäftsführer Achim Weber und betonte, dass für den WSV jeder Sponsor wichtig sei. Deshalb wird Weber auch nicht ins Trainingslager nach Belek (21. bis 30. Januar) mitfahren, sondern in Wuppertal Gespräche mit möglichen Sponsoren führen.

Am Donnerstag gab es die nächste gemeinsame Sitzung von Verwaltungs- und Wirtschaftsrat im Hinblick auf künftige Strukturen. „Wasserstandsmeldungen gibt es aber nicht“, sagte Weber der WZ.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort