Dennis Schmidt ist neuer WSV-Kapitän

Wuppertal. Neuer Spielführer des Oberligateams des Wuppertaler SV ist Stürmer Dennis Schmidt. Bereits Anfang der Woche war der Mannschaftsrat gewählt worden. Ihm gehören neben dem 26-jährigen Wermelskirchener noch Davide Leikauf und Marvin Ellmann sowie die beiden Neuzugänge Alexander Thamm und Lukas Fronczyk an.

Dennis Schmidt

Dennis Schmidt

Foto: Fischer, A. (f22)

Der neue Trikotsponsor steht auch fest und wird in den nächsten Tagen vorgestellt.

Für die kommende Saison sind knapp 650 Dauerkarten verkauft. Der Vorverkauf für das Spiel gegen Bayer Leverkusen läuft, Karten für fünf Euro (Stehplatz) und zehn Euro (Sitzplatz) in der Geschäftsstelle.

Das Pokalspiel gegen den FC Büderich ist von Mittwoch, 20. August, um einen Tag auf Dienstag, 19. August, vorverlegt worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort