Fußball Ex-WSVer Damm und Saglik sind in Kassel wieder vereint

27 Tore erzielte Mahir Saglik in der Saison 2007/2008 für den WSV. Jetzt kehrt er aus der Türkei zurück - zu seinem alten WSV-Stürmerkollegen Tobias Damm nach Kassel.

 Mahir Saglik (l.,hier mit seinem Berater Ivan Klasnic) und Tobias Damm waren zuletzt 2017 beim Legendenspiel in Wuppertal vereint. Nun folgt Saglik Damm zu Hessen Kassel.

Mahir Saglik (l.,hier mit seinem Berater Ivan Klasnic) und Tobias Damm waren zuletzt 2017 beim Legendenspiel in Wuppertal vereint. Nun folgt Saglik Damm zu Hessen Kassel.

Foto: Krschak, Otto (krs)

Beim WSV wurden sie zu Freunden fürs Leben, nun sind sie wieder in einem Club vereint: Ex-WSV-Torjäger Mahir Saglik (36) hat beim hessischen Oberligisten Hessen Kassel einen Vertrag über zweieinhalb Jahre abgeschlossen und trifft auf Tobias Damm (35), der den WSV-Fans als Stürmer ebenfalls noch in bester Erinnerung ist. Er ist Co-Trainer in Kassel. Ziel der beiden Kumpels: Die Rückkehr des Traditionsvereins in die Regionalliga. Wenn wohl auch nicht in der laufenden Saison, in der Kassel auf Platz drei liegend schon 15 Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Gießen hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort