Das einstige Topstürmer-Duo will die Hessen wieder flott machen

Fußball : Ex-WSVer Damm und Saglik sind in Kassel wieder vereint

27 Tore erzielte Mahir Saglik in der Saison 2007/2008 für den WSV. Jetzt kehrt er aus der Türkei zurück - zu seinem alten WSV-Stürmerkollegen Tobias Damm nach Kassel.

Beim WSV wurden sie zu Freunden fürs Leben, nun sind sie wieder in einem Club vereint: Ex-WSV-Torjäger Mahir Saglik (36) hat beim hessischen Oberligisten Hessen Kassel einen Vertrag über zweieinhalb Jahre abgeschlossen und trifft auf Tobias Damm (35), der den WSV-Fans als Stürmer ebenfalls noch in bester Erinnerung ist. Er ist Co-Trainer in Kassel. Ziel der beiden Kumpels: Die Rückkehr des Traditionsvereins in die Regionalliga. Wenn wohl auch nicht in der laufenden Saison, in der Kassel auf Platz drei liegend schon 15 Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Gießen hat.