1. Sport
  2. Fußball
  3. Wuppertaler SV

Fußball-Oberliga: Alles klar für WSV-Spiel gegen 1. FC Mönchengladbach

Fußball-Oberliga : Alles klar für WSV-Spiel gegen 1. FC Mönchengladbach

Wuppertal. Die Wetterentwicklung war günstig und so steht der Austragung des Oberligaspiels von Spitzenreiter Wuppertaler SV gegen den Tabellen-16. 1. FC Mönchengladbach am Sonntag um 15 Uhr im Stadion am Zoo nichts entgegen.

Mit einem Erfolg könnte der WSV vor dem Top-Spiel gegen den KFC Uerdingen (Samstag, 12. März, Grotenburg) seine Ausgangsposition weiter verbessern. Das Spiel der Uerdinger bei Schwarz-Weiß Essen ist abgesagt worden. Der Rasen im Uhlenkrugstadion gilt als sehr witterungsanfällig. Aktuell hat der WSV sieben Punkte Vorsprung auf den KFC als Dritter und drei auf den nächsten Verfolger Schonnebeck (tritt bei Oberausen II an).

Den Verlauf der Parte WSV gegen de 1. FC Mönchengladbach können sie am WZ-Liveticker im Internet verfolgen unter wz.de/liveticker