Abschlussparty im Stadion

Wuppertal. Die ein oder andere interne Feier hat es bereits gegeben seit Anfang Mai der Regionalliga Aufstieg des WSV unverrückbar feststand. Nach dem letzten Spiel am Samstag gegen TuRU Düsseldorf soll noch einmal mit den Fans im Stadion am Zoo feierlich auf die Saison geblickt werden.

Auf dem Stadion-Parkplatz an der Hubertus-Allee wird eine Bühne aufgebaut, auf der es ab 17.30 Uhr musikalisches Programm gibt. Hier, genau wie in puncto Getränke ist eine Überraschung geplant. Ab 18 Uhr soll dann die Mannschaft die Bühne entern, vorgestellt und gefeiert werden. Dazu gibt es Interviews mit der sportlichen Leitung zur abgelaufenen und zur neuen Saison.

Die Spieler mischen sich anschließend unters Publikum, bevor es für weitere Feierlichkeiten ins Butan nach Heckinghausen geht, wo schon am Aufstiegstag eine Spontanfete gefeiert worden war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort