WSV 1:1 - Unglückliches Unentschieden bei HöNie

Wuppertal. Am Sonntag musste der WSV beim SV Hönnepel-Niedermörmter zeigen, dass die Top-Leistung im Auftaktspiel der Saison keine Eintagsfliege war. Der WSV trat mit der gleichen Aufstellung wie am vergangenen Sonntag beim Sieg über Hilden an.

WSV: 1:1 - Unglückliches Unentschieden bei HöNie
Foto: Wuppertaler SV

HöNie hatte sich auf einen starken WSV eingestellt.

Die bessere Spielanlage hatte der WSV, aber HöNie haute alles rein, was kämpferisch ging. Insgesamt wäre eine WSV-Führung in der ersten Halbzeit nicht unverdient gewesen, die Wuppertaler waren spielerisch das bessere Team. Zwei gute Chancen hatte der WSV durch Aydogmus und Manno. Dennoch gingen die Mannschaften nach 45. Minuten mit einem 0:0 in die Kabine.

SV Hönnepel-Niedermörmter - Wuppertaler SV
38 Bilder

SV Hönnepel-Niedermörmter - Wuppertaler SV

38 Bilder

Auch in der zweiten Hälfte blieb das Spiel eine Geduldsaufgabe für den WSV. Es war das erwartet schwierige Auswärtsspiel. In der 61. Minute kam vorerst die Erlösung für den WSV und seine Anhänger: Manno verwandelte einen Elfmeter nach einem Handspiel im Strafraum durch HöNies Welter.

Damit war die Partie für die Wuppertaler aber noch nicht gegessen. Und am Ende kam noch etwas Pech dazu: In der 91. Minute konnte der WSV nach einer Ecke den Ball nicht klar klären. Dragovic haute den Ball aus zwölf Metern in die Maschen — zum 1:1-Endstand. Der WSV gibt den ersten Tabellenplatz damit an den VfR Fischeln ab - , der ebenso wie der SC West (Platz 2) beide Spiele gewinnen konnte. Die Wuppertaler liegen aktuell auf Rang drei. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort