Wuppertaler SV 0:0 in Wiedenbrück - WSV beendet schwarze Serie

Wiedenbrück. Durch ein 0:0 beim SC Wiedenbrück beseitigte der Wuppertaler SV am drittletzten Spieltag die letzten theoretischen Zweifel am Klassenerhalt in der Fußball-Regionalliga.

 Für einen Sieg reichte es am Samstag nicht, denn dafür waren die Wuppertaler im Abschluss zu harmlos.

Für einen Sieg reichte es am Samstag nicht, denn dafür waren die Wuppertaler im Abschluss zu harmlos.

Foto: Kurt Keil

Die Partie gegen den Tabellennachbarn bot nur wenige spielerische Höhepunkte, Kampf war Trumpf. Nach sieben Niederlagen in Punktspielen in Folge beendete der WSV eine schwarze Serie.

Für einen Sieg reichte es nicht, denn dafür waren die Wuppertaler im Abschluss wie schon in den vergangenen Wochen zu harmlos. Dafür stimmte die Einstellung im Team. Der Wille, den Klassenerhalt perfekt zu machen, war von der ersten Minute an erkennbar. Beim WSV fehlten kurzfristig Gaetano Manno und Silvio Pagano.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort