0:0 - Der WSV lässt in Hilden Punkte liegen

Wuppertal. Im letzten Meisterschaftsspiel des Jahres hatte der WSV die Chance, noch einmal den Vorsprung an der Tabellenspitze vergrößern: Am Ende reichte es nur für ein 0:0 gegen den VfB Hilden.

0:0 - Der WSV lässt in Hilden Punkte liegen
Foto: Wuppertaler SV

Der WSV bestimmte in der ersten Hälfte klar die Partie, hatte auch einige gute Chancen gegen die vornehmlich defensiv agierenden Hildener.

Die Wuppertaler konnten ihre Chancen jedoch meist nicht nutzen und scheiterten am Torhüter. So stand es zur Pause immer noch 0:0. In der zweiten Hälfte wurde die Partie etwas offener, auch Hilden spielte ab und zu nach vorn. Dem WSV fehlten weiterhin die Ideen, um die stabile Abwehr der Hildener zu knacken. Gegen Ende machten die Wuppertaler wieder mehr Druck. Der Gegner versuchte stattdessen mit allen Mitteln, das Spiel über die Zeit zu bringen. Auch ein Last-Minute-Tor gelang dem WSV nicht.

WSV: Keine Tore in Hilden
27 Bilder

WSV: Keine Tore in Hilden

27 Bilder

Die Wuppertaler gehen als Tabellenführer in die Winterpause und können mit ihrem Pünktchen den Vorsprung von drei Punkten halten, da auch Uerdingen und Schonnebeck Punkte liegengelassen haben und den Spieltag jeweils Unentschieden abschlossen — das Team aus Krefeld hat allerdings noch ein Spiel weniger auf dem Konto.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort