Rechtsverteidiger fällt aus Verletzung am Sprunggelenk: WM-Aus für Brasiliens Danilo

Berlin (dpa) - Brasiliens Rechtsverteidiger Danilo fällt für den Rest der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland wegen einer Verletzung am linken Sprunggelenk aus. Das teilte der Brasilianische Fußballverband CBF auf Twitter mit.

Rechtsverteidiger fällt aus: Verletzung am Sprunggelenk: WM-Aus für Brasiliens Danilo
Foto: dpa

Der 26-Jährige Abwehrspieler von Manchester City hatte wegen einer Hüftverletzung schon die letzten beiden Vorrundenspiele und die Achtelfinal-Begegnung gegen Mexiko verpasst. Vertreten wurde er auf seiner Stammposition jeweils von Fagner, der am Freitag auch im Viertelfinal-Spiel gegen Belgien in Kasan (20.00 Uhr MESZ) von Beginn an auflaufen dürfte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort