0:1 gegen Tschechien Rohrs Nigerianer verpatzen letzten WM-Test

Schwechat (dpa) - Trainer Gernot Rohr hat mit Nigeria auch den letzten Härtetest vor der WM in Russland verpatzt. Die Super Eagles unterlagen in Schwechat Tschechien mit 0:1 (0:1).

0:1 gegen Tschechien: Rohrs Nigerianer verpatzen letzten WM-Test
Foto: dpa

Erneut zum Einsatz kam der Mainzer Verteidiger Leon Balogun. Für die Tschechen, die sich nicht für die WM qualifizieren konnten, war Tomáš Kalas in der 25. Minute der Torschütze. Vier Tage nach dem 1:2 gegen England blieb Nigeria damit erneut ohne das erhoffte Erfolgserlebnis vor der Reise nach Russland.

Die Super Eagles bereiten sich noch bis zum 11. Juni im österreichischen Bad Tatzmannsdorf auf die Endrunde vor. In Gruppe D treffen die Afrikaner, die zum sechsten Mal an einer WM teilnehmen, auf Argentinien, Island und Kroatien.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort