Schweiz wird kompliziert Brasiliens Rekord-Nationalspieler Cafu vorsichtig

Sotschi (dpa) - Cafu hat die Seleção vor ihrem WM-Auftakt am Sonntag (20.00 Uhr) gegen die Schweiz gewarnt. „Ich erwarte ein kompliziertes Spiel, vor allem weil die Schweizer sehr gut verteidigen“, sagte der 48-Jährige Rekord-Nationalspieler Brasiliens der französischen Zeitung „Le Matin“.

Schweiz wird kompliziert: Brasiliens Rekord-Nationalspieler Cafu vorsichtig
Foto: dpa

„Die Seleção hatte immer Probleme mit Mannschaften, die wenig Räume lassen.“ Der Weltmeister von 1994 und 2002 ist sich sicher, dass die Schweiz trotz ihrer Außenseiterrolle „eine Chance“ hat. „Aber ich denke, dass Brasilien gewinnen wird, aber mit Schwierigkeiten.“ Die Brasilianer sind bereits im Spielort Rostow am Don angekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort