„Holt den WM-Pokal“ Botschaften von Götze und Stindl ans Team

Moskau (dpa) - Der von Bundestrainer Joachim Löw nicht für die WM in Russland nominierte Fußball-Weltmeister Mario Götze hat der deutschen Nationalmannschaft vor dem Auftaktspiel gegen Mexiko viel Glück und Erfolg gewünscht.

„Holt den WM-Pokal“: Botschaften von Götze und Stindl ans Team
Foto: dpa

„Ich drücke die Daumen für mein Team“, übermittelte der 26 Jahre alte Dortmunder, der im Endspiel 2014 in Brasilien in der Verlängerung das Siegtor gegen Argentinien erzielt hatte, am Sonntag via Twitter nach Moskau: „Holt den fünften Stern.“

Auch der wegen einer Fußverletzung in Russland fehlende Gladbacher Offensivspieler Lars Stindl wünschte wenige Stunden vor dem Anpfiff im Luschniki-Stadion seinen Teamkollegen „alles Gute“ fürs Turnier. „Jungs, ich drücke Euch die Daumen! Holt den Pokal nochmal nach Deutschland!“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort