Freundschaftsspiel Spanien-Verteidiger Piqué droht Ausfall gegen Deutschland

Las Rozas (dpa) - Gerard Piqué droht im Fußball-Länderspiel gegen Deutschland auszufallen. Der Verteidiger vom FC Barcelona konnte am Dienstag wegen einer Grippe nicht mit der spanischen Auswahl trainieren.

Freundschaftsspiel: Spanien-Verteidiger Piqué droht Ausfall gegen Deutschland
Foto: dpa

Ob er am Freitag beim Spiel gegen Deutschland in Düsseldorf (20.45 Uhr) dabei sein wird, war noch nicht sicher. Darüber hinaus kann Spanien-Coach Julen Lopetegui aber auf seinen gesamten Kader zurückgreifen.

Spanien spielt im Rahmen der Vorbereitungen auf die Fußball-WM in Russland zunächst am Freitag gegen Deutschland, am nächsten Dienstag folgt dann ein Freundschaftsspiel gegen Argentinien in Madrid.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort