Bundesliga FC Schalke 04: Transfer mit französischem Innenverteidiger geplatzt

Gelsenkirchen · Viele Bundesligisten haben bereits ihre Mannschaften verstärken können. Fast hätten auch die Schalker sich in der Defensive verstärkt.

Schalke Trainer Frank Kramer bei einer Besprechung mit seinen Spielern.

Schalke Trainer Frank Kramer bei einer Besprechung mit seinen Spielern.

Foto: dpa/Tim Rehbein

In Gelsenkirchen ist das Transferfenster weiterhin nur nach innen geöffnet, doch nicht jede geplante Verpflichtung gelingt. So soll der Wechsel von Christopher Jullien (29) laut einem Bericht der "BILD" angeblich kurz vor der Ziellinie geplatzt sein. Der Innenverteidiger von Celtic Glasgow hatte den umfangreichen Medizincheck bereits erfolgreich absolviert. Das Management des Franzosen aber konnte sich mit den Schalkern nicht auf einige Vertragsdetails einigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort