Oberliga Niederrhein WSV besiegt Uerdingen, Schonnebeck nur Unentschieden

KFC Uerdingen - Wuppertaler SV 0:2 (0:0) Tabellenführer Wuppertal besiegte den KFC Uerdingen vor 4515 Zuschauern in der Grotenburg mit 2:0. Die Tore schossen Ercan Aydogmus (53.) und Julian Kray (88.).

 Im Spitzenspiel zwischen dem KFC Uerdingen und dem Wuppertaler SV hatten die Wuppertaler die Nase vorn.

Im Spitzenspiel zwischen dem KFC Uerdingen und dem Wuppertaler SV hatten die Wuppertaler die Nase vorn.

Foto: Bischof, Andreas (abi)

Zum Spielbericht

SV Hönnepel-Niedermörmter - TV Kalkum-Wittlaer 2:0 (1:0) Durch Tore von Andre Trienenjost (21.) und Tim Seidel (59.) konnte der SV Hönnepel-Niedermörmter drei wichtige Punkte im Abstiegskampf mitnehmen.

FC Mönchengladbach - SC Kapellen 1:2 (1:1) Mönchengladbach rutscht nach der Niederlage gegen Kapellen-Erft auf den 16. Tabellenplatz. Der FC ging zunächst durch Ayan (16.) in Führung, bevor Ingmann (28. und 67.) das Spiel zu Gunsten von Kapellen-Erft drehte.

Schonnebeck - ETB SW Essen 2:2 (0:2) Schonnebeck konnte nach einem 0:2 Rückstand (Vennemann, 9. und Ari 45.) noch ein Unentschieden herausspielen. Die Tore schossen Öz (64.) und Ketsatis (78.). Der Abstand auf Spitzenreiter Wuppertal beträgt nun fünf Punkte.

TuRU Düsseldorf - MSV Duisburg II 1:0 (1:0) TuRU konnte durch einen frühen Treffer von Nadidai (19.) drei wichtige Punkte mitnehmen.

RW Oberhausen II - Jahn Hiesfeld 1:1 (1:1) Oberhausen und Hiesfeld trennten sich Unentschieden, die Tore schossen Sezan (9.) für Oberhausen und Zwikirsch (40.) für Hiesfeld.

SC West - VfR Fischeln 2:1 (1:0) Die Düsseldorfer führten bis zur 70. Minute mit 2:0. Die Tore schossen Ordelheide (29.) und Afkir (52.). In der 72. Spielminute schoss Raczka den Anschlusstreffer für Fischeln.

Ratingen 04/19 - TSV Meerbusch 0:3 (0:1) Meerbusch siegt klar in Ratingen mit Toren durch Knetsch (29.) und Günther (79.,84.)

VfB Hilden - FC Bocholt 0:2 (0:1) Die Tore für Bocholt schoss Goris (29. und 90.). Hilden bleibt damit nur drei Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt. Zum Spielbericht


Tabelle

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort