1. Sport
  2. Fußball
  3. Oberliga Niederrhein

Oberliga Niederrhein: Bocholt siegt in Hilden

Oberliga Niederrhein : Bocholt siegt in Hilden

Hilden. In einem hektischen Spiel gegen den 1. FC Bocholt konnten die Gastgeber das Fehlen des noch immer gesperrten Goalgetters Jannik Weber wie schon in der Vorwoche nicht kompensieren.

Nach einem Fehler im Aufbauspiel nutzte Bocholts Philip Goris einen gut herausgespielten Konter seines Teams eiskalt aus und netzte in der 29. Minute zur 1:0-Führung ein. Der VfB konnte hingegen auch in Halbzeit zwei keine seiner Chancen nutzen. So war das 2:0 in der 90. Minute, ebenfalls durch Goris, nur die logische Konsequenz eines mäßigen Oberliga-Kicks, den rund 220 Zuschauer verfolgten. Die Itterstädter haben nun nur noch drei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.