1. Sport
  2. Fußball

MSV Duisburg: Neuer Keeper und Abwehrtalent kommen

3.Liga : MSV Duisburg: Abwehr- und Torwarttalent kommen

Der MSV Duisburg hat sich auf der Torhüterposition mit einem in Köln geborenen Talent verstärkt. Auch die Abwehr hat einen kleinen personellen Umbruch erhalten.

Nico Mantl und Avdo Spahic wurden gehandelt, geworden ist es Vincent Müller. Mit dem in Köln geborenen 21-Jährigen haben die "Zebras" ihre Lücke im Tor durch einen talentierten Jung-Profi geschlossen. Müller kommt ablösefrei von der PSV Eindhoven, für die er in der vergangenen Saison allerdings nur in der zweiten Mannschaft (zweite Liga, 16 Einsätze) zum Zuge kam. Für Müller weichen muss Jo Coppens, der 31 Jahre alte Belgier hat sich umgehend VV St. Truiden angeschlossen. Für die Innenverteidigung wurde Marvin Senger (22) ohne Ablöse vom FC St. Pauli geholt, für ihn soll das seit 2008 im Verein befindliche Eigengewächs Vincent Gembalies (22) gehen.