WM-Ticket vor Augen Löw mit Wagner und Goretzka gegen Nordirland

Belfast (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet am Abend das WM-Qualifikationsspiel in Belfast gegen Nordirland mit dem Hoffenheimer Sandro Wanger und dem Schalker Leon Goretzka in der Startelf.

WM-Ticket vor Augen: Löw mit Wagner und Goretzka gegen Nordirland
Foto: dpa

In der Abwehr feiert Jérôme Boateng im Windsor Park wie von Bundestrainer Joachim Löw angekündigt sein Länderspiel-Comeback. Angeführt wird das Weltmeisterteam von Thomas Müller, einem von fünf Bayern-Profis, denen Löw vertraut.

Der DFB-Auswahl würde schon ein Unentschieden gegen den Tabellenzweiten Nordirland reichen, um sich als Gruppensieger vorzeitig für die WM in Russland zu qualifizieren.

Die deutsche Startelf:

ter Stegen - Kimmich, Boateng, Hummels, Plattenhardt - Rudy, Kroos - Müller, Goretzka, Draxler - Wagner

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort