1. Sport
  2. Fußball
  3. KFC Uerdingen

Youngster Marcel Kretschmer bleibt beim KFC Uerdingen​

Kaderplanung geht weiter : Youngster Marcel Kretschmer bleibt beim KFC Uerdingen

Der KFC Uerdingen meldet den nächsten Spieler, der dem Verein treu bleibt - „ein echtes Uerdinger Eigengewächs“.

Marcel Kretschmer bleibt beim KFC Uerdingen. Das teilte der Verein am Sonntag mit. Auch der 20-Jährige werde in der kommenden Saison weiter für die Uerdinger spielen.

Marcel sei „ein echtes Uerdinger Eigengewächs“, der Mittelfeldspieler habe alle Jugendmannschaften durchlaufen und auch bereits im Seniorenbereich in der Regionalliga überzeugt - die Uerdinger erinnern an Kostenpflichtiger Inhalt sein Traumtor bei einem Auswärtssieg in Lotte.

"Es ist sehr wichtig für uns als Verein, dass wir für unsere erste Mannschaft auch auf Spielern aus der eigenen Jugend bauen - bei Marcel sind wir uns sicher, dass er sich weiterhin beweisen wird und sich darüber hinaus bei uns im Seniorenbereich noch weiter entwickeln kann“, wurde der stellvertretende Vorsitzende des KFC Uerdingen, Andreas Scholten, zitiert.