Regionalliga Wie Alexander Voigt sein Team für den Klassenerhalt flott bekommen möchte

Interview | Krefeld · Über Silvester reist Alexander Voigt noch für einen Kurzurlaub nach Hamburg, ehe am 3. Januar wieder die ersten Übungen der Winter-Vorbereitung für seine Mannschaft des Regionalliga-Letzten KFC Uerdingen anstehen.

 KFC-Trainer Alexander Voigt glaubt weiter an den Klassenerhalt in der Regionalliga.

KFC-Trainer Alexander Voigt glaubt weiter an den Klassenerhalt in der Regionalliga.

Foto: samla.de

Über Silvester reist Alexander Voigt noch für einen Kurzurlaub nach Hamburg, ehe am 3. Januar wieder die ersten Übungen der Winter-Vorbereitung für seine Mannschaft des Regionalliga-Letzten KFC Uerdingen anstehen. Mit der WZ sprach der 43 Jahre alte frühere Bundesligaspieler über den Neustart im Januar, seine Wünsche für 2022 und seinen festen Glauben an den Klassenerhalt.