Corona-Symptome Vorsichtsmaßnahme: Grimaldi zu Untersuchungen im Krankenhaus

Krefeld · Der Stürmer des KFC Uerdingen habe in den vergangenen Tagen Corona-Symptome entwickelt.

Adriano Grimaldi wurde am Freitagmorgen aufgrund seiner Erkrankung mit dem Corona-Virus zu Untersuchungen im Krankenhaus aufgenommen.

Adriano Grimaldi wurde am Freitagmorgen aufgrund seiner Erkrankung mit dem Corona-Virus zu Untersuchungen im Krankenhaus aufgenommen.

Foto: BRAUER-Fotoagentur/Stefan Brauer

Adriano Grimaldi wurde am Freitagmorgen aufgrund seiner Erkrankung mit dem Corona-Virus zu weiteren Untersuchungen im Krankenhaus aufgenommen. Es handele sich hierbei um eine Vorsichtsmaßnahme, da der Stürmer des KFC Uerdingen in den vergangenen Tagen Corona-Symptome entwickelt habe. Dem 30-Jährigen gehe es den Umständen entsprechend gut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort