1:1 gegen RWO Viel gut, zweimal ausreichend: Die KFC-Spieler in der Einzelkritik

Krefeld. Der KFC muss ein spätes Remis hinnehmen und spielt 1:1 unentschieden gegen den RWO. Hier die KFC-Spieler in der Einzelkritik.

Der KFC muss ein spätes Remis gegen den RWO hinnehmen.

Der KFC muss ein spätes Remis gegen den RWO hinnehmen.

Foto: samla.de

Robin Udegbe: Gegen seinen neuen Arbeitgeber stark im Rauslaufen und auch bei einem strammen Schuss von Scheelen. Lediglich einige Abwürfe und Abschläge waren nicht zielführend. Note: 2

Sebastian Hirsch: Trieb über rechts viel an und legte El-Zein den Führungstreffer gut auf. Zudem mit einigen starken Läufen, bei denen er aber das ein oder andere Mal auch einen Gegenspieler zu viel versuchte auszuspielen. Kurz vor Schluss verletzt raus. Note: 2

KFC trennt sich von Rot-Weiß Oberhausen mit 1:1
32 Bilder

KFC trennt sich von Rot-Weiß Oberhausen mit 1:1

32 Bilder

Rico Weiler: Gegen Jansen im Verbund mit Alexiou immer auf dem Posten. Ein abgeklärter Auftritt des Innenverteidigers ohne große Auffälligkeiten. Note: 2-

Ioannis Alexiou: Schwang sich gerade in Durchgang zwei zum echten Retter auf, als er viele Offensivaktionen der Gäste souverän per Kopf oder dem kompromisslosen Schlag nach vorne bereinigte. Note: 2

Burak Akaraca: Eigentlich solide, ließ Akarca dann im Verlauf des Spiels die ein oder andere Flanke zu, die gefährlich wurde. Dazu aber auch mit starken Tacklings. Note: 3

Armand Drevina: Holte sich gleich zu Beginn der Partie artistisch die Kugel an der Außenlinie. War zweikampfstark, antizipierte gut und wurde erst von Schmerzen im Oberschenkel gestoppt. Note: 2

Patrick Ellguth: Ein absolut souveräner Auftritt des zweiten Sechsers, der ähnlich wie Drevina viel abräumte und unterband dabei aber nicht ganz so auffällig agiert wie sein Nebenmann. Note: 3

Nico Buckmaier: War als guter Ballverteiler 45 Minuten gut im Spiel. Verpasste jedoch nach feinem Doppelpass den zweiten KFC-Treffer vor der Pause. Wurde dann durch den erhöhten Druck der Gäste etwas aus der Partie genommen und später durch Knetsch ersetzt. Note: 3

Omar El-Zein: War Dreh- und Angelpunkt der KFC-Offensive und steigerte sich zum Spiel in Wattenscheid in Sachen Ballbehauptung- und verteilung noch einmal. Mit ganz feinem Fuß beim 1:0, danach ohne Fortune bei seinen weiteren Chancen und im zweiten Durchgang nicht mehr ganz so präsent. Note: 2+

Kofi Yeboah Schulz: Wenn es geradlinig nach vorne geht, ist Schulz der richtige Mann, der auch gegen Oberhausen wieder viel Laufarbeit verrichtete. Probleme bekommt Schulz jedoch, wenn der Weg in die Mitte ansteht. Vergeigte dabei einige Kontersituationen im zweiten Durchgang. Note: 4+

Aliosman Aydin: Der Stürmer haute auch gegen Oberhausen wieder alles rein, was er hatte. Dabei jedoch teilweise zu verspielt und mit einigen Ballverlusten in aussichtsreicher Position. Hätte zudem zwingend das 2:0 machen müssen, als er allein vor Kühn drüberschoss. Note: 4

Leon Heine: Ersetzte den verletzten Drevina und erfüllte seine Aufgabe ordentlich. Ohne Note

Tim Knetsch: Kam für Buckmaier ins Spiel und leistete sich direkt zwei einfache Ballverluste. Kam nie so richtig in die Partie. Ohne Note

Marvin Matten: Machte die rechte Seite nach seiner Einwechslung zu, ging dabei nicht zimperlich zu Werke und verdeutlichte nach seinem Startelfeinsatz in Wattenscheid noch mal, dass er auf einem guten Weg ist. Ohne Note

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort