Unwetter auf Norderney: Testspiel gegen Werder Bremen verschoben

Die Live-Übertragung fällt ebenso aus wie die geplante Mitgliederversammlung.

Norderney/Krefeld. Ein Gewitter mit heftigen Regenschauern hat zur kurzfristigenAbsage des Testspiels von Werder Bremen gegen den KFC Uerdingengeführt. Der Platz auf der Nordseeinsel Norderney war am Montag nichtbespielbar.

Der Fußball-Bundesligist will nun an diesem Dienstag (18.45Uhr) auf Norderney gegen den KFC antreten. Diegeplante Live-Übertragung im Fernsehen entfällt aber.

Auch die geplante Mitgliederversammlung des KFC fällt der Spielverschiebung zum Opfer, denn diese auch am Dienstagabend stattfanden sollen. "Der Vorstand hat daraufhin im Einvernehmen mit dem Vorsitzenden desVerwaltungsrats entschieden, die Mitgliederversammlung zu verschieben", informierte der erein.

Die Versammlung soll nach den Sommerferien nachgeholt werden. Ein Termin steht noch nicht fest, solle aber bald bekannt gegeben werden. dpa/Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort