Udegbe arbeitet am Comeback

Krefeld. Nach seiner im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach II erlittenen Schulterverletzung arbeitet Robin Udegbe, Torwart des KFC Uerdingen, derzeit selbst in seinem Spanienurlaub daran, so schnell wie möglich einsatzfähig zu sein.

 Torhüter Udegbe

Torhüter Udegbe

Foto: Stefan Juretzko

„Wann das genau sein wird, kann ich nicht sagen. Das klärt sich alles in Rücksprache mit unserem Physiotherapeuten Christian André“, sagte Udegbe der WZ.

Ob der Kapitän und Stammtorwart des Regionalligisten beim Trainingsstart am 4. Januar dabei sein wird, bleibt abzuwarten. Sein Vertreter Felix Schiffer hat jedoch in den Spielen gegen die U 23 von Fortuna Düsseldorf und des FC Schalke 04 bewiesen, dass auf Ihn Verlass ist. hoss

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort