KFC Uerdingen Transfer-Knaller beim KFC Uerdingen: Stefan Aigner kommt

Krefeld. Der KFC Uerdingen hat sich einen Topspieler geangelt. Stefan Aigner wird in der kommenden Saison im Trikot der Krefelder auflaufen. Das gab der Verein am Montagabend bekannt. Der Rechtsaußen-Spieler hat einen Vertrag für drei Jahre unterschrieben.

Stefan Aigner spielte von von 2012 bis 2016 in der 1. Bundesliga bei Eintracht Frankfurt.

Stefan Aigner spielte von von 2012 bis 2016 in der 1. Bundesliga bei Eintracht Frankfurt.

Foto: Frank Rumpenhorst

Der 30-Jährige Stürmer hat zuletzt bei 1860 München und bei dem amerikanischen Verein Colorado Rapids gespielt. Von 2012 bis 2016 stürmte er in der 1. Bundesliga für Eintracht Frankfurt.

"Für uns ist diese Verpflichtung ein wichtiger Baustein und wird uns sicher noch einmal entscheidend stärken", sagte KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart, "viele Vereine und auch sein Heimatverein sind an ihm interessiert gewesen und haben alles gegeben." red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort