Torloses Remis in Jena Stürmerseuche beim KFC: Auch Grimaldi wieder verletzt

Krefeld · Beim KFC Uerdingen wird die Personallage im Angriff immer angespannter. Nach den etatmäßigen Stürmern Tom Boere und Osayamen Osawe droht nun auch Adriano Grimaldi wieder länger auszufallen.

Adriano Grimaldi musste im Spiel beim FC Carl-Zeiss Jena verletzt ausgewechselt werden.

Adriano Grimaldi musste im Spiel beim FC Carl-Zeiss Jena verletzt ausgewechselt werden.

Foto: Revierfoto

Grimaldi knallte den Ball in der 35. Minute im Spiel gegen den FC Carl-Zeiss Jena (0:0) einfach nur noch auf die Tribüne. Danach trottete der Mittelstürmer betrübt zur Seitenlinie. Ali Ibrahimaj kam für den angeschlagenen Grimaldi in Partie. Der von vielen Verletzungen geplagte Stürmer deutete seinem Trainer Stefan Krämer direkt an, Probleme an den Adduktoren zu haben.

Grimaldi ist damit nach Boere und Osawe der dritte Ausfall der Krefelder im Sturmzentrum in einer Woche. „Ich gehe nicht davon aus, dass die Boere und Osawe uns in dieser Saison noch großartig werden helfen können“, ließ KFC-Trainer Stefan Krämer vor dem Spiel durchblicken, dass die Muskelverletzungen der Angreifer in den kommenden drei Wochen kaum auszukurieren sein werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort