1. Sport
  2. Fußball
  3. KFC Uerdingen

Positiver Corona-Test bei KFC-Spieler Gino Fechner

3. Liga : Positiver Corona-Test bei KFC-Spieler Gino Fechner

Bei einer routinemäßigen Testung ist unter der Woche beim KFC Uerdingen Gino Fechner positiv auf Covid-19 getestet worden.

KFC-Spieler Gino Fechner ist bei einer routinemäßigen Testung unter der Woche positiv auf Covid-19 getestet worden. Alle weiteren Tests seien negativ ausgefallen, teilt der Fußball-Drittligist am Donnerstagabend sein. Erst in den kommenden Tagen wird darüber entschieden, ob das für Samstag in Lotte geplante Drittliga-Nachholspiel gegen den FSV Zwickau stattfinden kann. Weitere Testreihen sollen Klarheit bringen. Fechner befinde sich seitdem in häuslicher Quarantäne. Er zeige keine Symptome und sei wohlauf. Der KFC befinde sich diesbezüglich im ständigen Austausch mit den zuständigen Gesundheitsämtern. hoss