Fußball Ponomarev sieht Remis der A-Junioren

Krefeld · Mit einem Unentschieden sind die A-Junioren des KFC Uerdingen in die Qualifikation zur Niederrheinliga gestartet. Das Duell gegen die SSV Velbert endete 0:0.

 Der KFC trennte sich torlos von der SSV Velbert.

Der KFC trennte sich torlos von der SSV Velbert.

Foto: Ja/samla.de

Mit einem Unentschieden sind die A-Junioren des KFC Uerdingen in die Qualifikation zur Niederrheinliga gestartet. Das Duell gegen die SSV Velbert endete 0:0. Vor den Augen von KFC-Investor Mikhail Ponomarev bestimmten die Defensivreihen das Geschehen. Chancen waren auf Mangelware. KFC-Trainer Daniel Beine sagt: „Wir müssen mit dem Punkt gegen einen guten Gegner leben. Ziel ist es, in Rhede am kommenden Wochenende drei Punkte nachzulegen.“ Die B-Junioren des KFC Uerdingen mussten sich ebenfalls mit einem Remis begnügen – 1:1 beim SV Straelen. „Das war ein typisches Quali-Spiel. Beide Teams haben gekämpft“, fasst KFC-Trainer Mirko Schweikhard die Partie zusammen. Jan Heiduck hatte den KFC Uerdingen in Führung gebracht (51.), acht Minuten später fiel bereits der Ausgleich. Die A-Junioren des Hülser SV und die C-Junioren von SuS Krefeld haben ihre Spiele verloren. Hüls unterlag dem SC Kapellen-Erft mit 1:9, SuS Krefeld der Spvg Odenkirchen mit 0:1. sim

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort