Osterüberraschung: KFC-Spiel gegen Turu Düsseldorf vorverlegt

Krefeld. Der KFC spielt jetzt doch schon am Ostermontag, 1. April, gegen Turu Düsseldorf. Beide Vereine einigten sich auf eine Austragung in der Krefelder Grotenburg. Wie der KFC berichtet, darf im Stadion an der Feuerbachstraße nicht gespielt werden, das Paul-Janes-Stadion stehe nicht zur Verfügung.

Eigentlich war die Partie in den Mai verlegt worden. Um jetzt aber einer möglichen Überschneidung mit Pokalterminen zu entgehen, entschieden sich die Akteure zu einer Vorverlegung.

Die Partie gegen Düsseldorf findet jetzt doch an dem Ostertermin statt (Anstoß: 15 Uhr). Beide Vereine einigten sich auf eine Austragung in der Krefelder Grotenburg. Tickets im Vorverkauf gibt es unter anderem am Freitag und Mittwoch in der Geschäftsstelle des KFC (Glockenspitz 148, 47800 Krefeld). Da es weiterhin offiziell ein Auswärtsspiel bleibt, haben Dauerkarten keine Gültigkeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort