Ohne Gzim Rexhaj im Pokal

Sagt heute ein vertragsloser Ex-Profi in Uerdingen zu?

Krefeld. Der KFC Uerdingen hat am Dienstag (19.30 Uhr) im Niederrheinpokal NRW-Ligist VfB Speldorf zu Gast. Der Rasen in der Grotenburg ist durch die Schäferhund-WM etwas in Mitleidenschaft gezogen. Noch bis Montag trainieren die Kicker des Niederrheinligisten an der Fungendonk in Oppum. Uwe Sokolowski und Sven Kegel kehren nach einer Grippe am Freitag ins Training zurück.

Gzim Rexhaj zog sich, wie erst jetzt bekannt wurde, im Spiel gegen den VfR Fischeln einen Muskelfaserriss zu, und wird den Pokal-Hit wohl verpassen. Uerdingen möchte die Hürde Speldorf nehmen, um auch in der nächsten Runde (höchstwahrscheinlich Rot-Weiß Essen) einen weiteren Hochkaräter in der Grotenburg begrüßen zu können.

Ein vereinsloser Ex-Profi, an dem der KFC interessiert ist, erbat sich bis heute Bedenkzeit. Der 26-Jährige kann mehrere Positionen spielen. Die Gespräche verliefen laut KFC bisher positiv. ale

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort