KFC Uerdingen Neuer KFC-Trainer: Antwerpen dementiert

Krefeld/Münster · Die Spekulationen um den neuen Trainer des KFC Uerdingen reißen nicht. Ab Freitagabend berichteten mehrere Medien, dass Marco Antwerpen ein Kandidat auf den Posten wäre.

 Fußball-Drittligist KFC Uerdingen hatte sich überraschend von Trainer Stefan Krämer getrennt.

Fußball-Drittligist KFC Uerdingen hatte sich überraschend von Trainer Stefan Krämer getrennt.

Foto: dpa/Roland Weihrauch

Doch der aktuelle Trainer von Preußen Münster erklärte nach dem Sieg über den 1. FC Kaiserslautern (2:0): "Wenn Malte Metzelder mich lässt, bin ich nächste Woche definitiv noch bei Preußen Münster." Metzelder, Sportchef der Preußen, gab gegenüber westline zudem an, dass es kein Angebot für Antwerpen gebe.

Der KFC hatte auf einer Pressekonferenz unter der Woche erklärt, dass ein Nachfolger des entlassenen Trainers Stefan Krämer in der Woche nach dem Spiel beim SV Meppen (Sa., 14 Uhr) vorgestellt werde.

(hoss)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort