KFC Uerdingen: Neuer KFC-Trainer: Antwerpen dementiert

KFC Uerdingen : Neuer KFC-Trainer: Antwerpen dementiert

Die Spekulationen um den neuen Trainer des KFC Uerdingen reißen nicht. Ab Freitagabend berichteten mehrere Medien, dass Marco Antwerpen ein Kandidat auf den Posten wäre.

Doch der aktuelle Trainer von Preußen Münster erklärte nach dem Sieg über den 1. FC Kaiserslautern (2:0): "Wenn Malte Metzelder mich lässt, bin ich nächste Woche definitiv noch bei Preußen Münster." Metzelder, Sportchef der Preußen, gab gegenüber westline zudem an, dass es kein Angebot für Antwerpen gebe.

Der KFC hatte auf einer Pressekonferenz unter der Woche erklärt, dass ein Nachfolger des entlassenen Trainers Stefan Krämer in der Woche nach dem Spiel beim SV Meppen (Sa., 14 Uhr) vorgestellt werde.

(hoss)
Mehr von Westdeutsche Zeitung