Lakis für weitere drei Jahre KFC-Präsident

Lakis für weitere drei Jahre KFC-Präsident

Krefeld. Am Montagabend wurde KFC-Präsident Agissilaos Kourkoudialos, Lakis, bei der gemeinsamen Sitzung des Verwaltungsrates und des Vorstandes einstimmig vom Verwaltungsrat für drei weitere Jahre in das Amt des 1. Vorsitzenden gewählt.

Der 2. Vorsitzende Christoph Lüer wurde ebenfalls für weitere drei Jahre im Amt bestätigt. Das teilte KFC-Geschäftsstellenleiter Gerald Judenau mit.

Neues Mitglied im Vorstand als 3. Vorsitzender ist der langjährige Mitarbeiter in der Stadionorganisation und Veranstaltungsleitung Andreas Scholten. Auch dieser wurde für drei Jahre in den Vorstand gewählt und komplettiert somit das satzungsgemäß mindestens dreiköpfige Gremium.

Verwaltungsratsmitglied Dr. Ingo Schael scheidet aufgrund seines beruflichen Umzuges ins Ausland mit sofortiger Wirkung aus dem Verwaltungsrat aus.

Weiterhin kommissarischer Vorsitzender des Verwaltungsrates bleibt Andreas Galland. Hier gab es keine Neuwahl des Vorsitzenden, da ein Mitglied des Verwaltungsrates wegen Krankheit nicht an der Sitzung teilnehmen konnte.