Kult-Fan zurückgekehrt Vermisstensuche des KFC Uerdingen abgeschlossen

Krefeld · Der Kult-Fan des KFC Uerdingen „Kalle“ ist wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. Er war laut KFC am Montag verschwunden.

 Der KFC Uerdingen vermisst Kult-Fan Kalle.

Der KFC Uerdingen vermisst Kult-Fan Kalle.

Foto: wz

Der KFC Uerdingen hat am Dienstagvormittag per Online-Aufruf zur Suche nach seinem Kult-Fan „Kalle“ aufgerufen. Er habe am Montag mit dem Zug nach Koblenz und zurück fahren wollen und sei seitdem nicht mehr aufgetaucht, schrieb der KFC auf seinem Aufruf in Instagram.

„Bitte helft seiner Familie ihn wieder zu finden. Haltet Augen und Ohren offen, informiert jeden, der auf der Strecke wohnt oder der viel mit dem Zug unterwegs ist“, steht in dem Post, dass derzeit noch in Story des KFC zu sehen ist.

Kurze Zeit später folgte auf Instagram die Entwarnung: „Kalle ist wider zu Hause - Danke für Eure Mithilfe“.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort