Pandemie in Krefeld Weiterer Corona-Fall beim KFC Uerdingen

Krefeld · Beim KFC Uerdingen gibt es einen weiteren Corona-Fall. Zuletzt war die Infektion eines Verteidigers bekannt geworden.

Auch beim KFC Uerdingen sind bereits mehrere Corona-Fälle bestätigt worden.

Auch beim KFC Uerdingen sind bereits mehrere Corona-Fälle bestätigt worden.

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Beim Fußball-Drittligisten KFC Uerdingen gibt es nach Information unserer Redaktion einen weiteren Covid-Fall. Wer betroffen ist, blieb zunächst noch unklar.

Das Spiel am Kostenpflichtiger Inhalt Samstag gegen den SC Verl soll allerdings nicht gefährdet sein. Die Mannschaft macht sich am Freitagnachmittag auf den Weg nach Westfalen, um dort das Quartier zu beziehen. Zuletzt hatte sich Kostenpflichtiger Inhalt Verteidiger Gino Fechner angesteckt und zwei Wochen in Isolation verbracht.

(anle)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort