Fußball Voigt zieht im Endspurt die Zügel an

Krefeld · Trainer Alexander Voigt hat Corona gut überstanden. Am Wochenende testete der Oberligist intern gegen sich selbst, weil sich kein Gegner finden ließ.

 Noch vier Spiele bis zur Winterpause: Trainer Alexander Voigt hat noch einmal einen körperlichen Reiz gesetzt. Archivfoto: Brauer

Noch vier Spiele bis zur Winterpause: Trainer Alexander Voigt hat noch einmal einen körperlichen Reiz gesetzt. Archivfoto: Brauer

Foto: BRAUER-Fotoagentur/Stefan Brauer

Die zweiwöchige Spielpause in der Fußball-Oberliga war Gelegenheit, um noch einmal Kräfte zu sammeln und Wunden verheilen zu lassen. Für den KFC Uerdingen, der am vergangenen Donnerstag den 117. Jahrestag seit seiner Gründung feierte, wird es am Sonntag mit dem Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Hamborn wieder ernst. Spitzenreiter SSVg Velbert jedoch kann bereits am Freitag gegen den FC Kray vorlegen und den Vorsprung auf sieben Punkte ausbauen. Die WZ beleuchtet die Themen, die in diesen Tagen beim KFC aktuell sind.