KFC verpflichtet Sebastian Hirsch von Bayer Leverkusen II

Krefeld. Der KFC bastelt am Kader für die kommende Saison. Wie der Verein am Freitag mitteilte, hat er mit Sebastian Hirsch den ersten externen Neuzugang verpflichtet.

KFC verpflichtet Sebastian Hirsch von Bayer Leverkusen II
Foto: Archiv

Der 24 Jahre alte Rechtsverteidiger kommt von der zweiten Mannschaft von Bayer Leverkusen, für die er in der abgelaufenen Regionalliga-Saison 32 Einsätze bestritt - die meisten davon über die vollen 90 Minuten. Der Spieler unterschrieb für ein Jahr.

"Ich freue mich, in Zukunft für so einen Traditionsverein auflaufen zu können. Bei der tollen Kulisse im Stadion weiß man, dass man von den Fans unterstützt wird und ich verspreche, alles zu geben um eine erfolgreiche Saison zu spielen.", sagte der 24-jährige Neuzugang laut Vereinsmitteilung.

KFC-Präsident Lakis sieht in Hirsch eine Verstärkung: "Als ehemaliger Leverkusener weiß ich , welche exzellente Ausbildung die Spieler dort bekommen. Sebastian ist charakterlich ein top Junge und wird eins der Gesichter, die den neuen KFC präsentieren."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort