1. Sport
  2. Fußball
  3. KFC Uerdingen

KFC Uerdingen: KFC verpflichtet Pranjes

KFC Uerdingen : KFC verpflichtet Pranjes

Krefeld. Der Kader für die kommende Saison wurde am Dienstag mit Aleksandar Pranjes verstärkt, der bereits in der Jugend beim KFC spielte. So langsam wird die Mannschaft vollständig.

Mit Pranjes wurde nun ein weiterer Spieler geholt, der vor allem auf der Außenbahn seine Stärke ausspielen kann.

In der vergangenen Saison spielte der 25-jährige beim TSV Meerbusch und wechselte in der Winterpause dann zum Aufsteiger aus Wuppertal. Insgesamt absolvierte er vergangene Saison 19 Spiele in unserer Liga und kam dabei auf zehn Tore und sechs Vorlagen.

Unser Trainer André Pawlak freut sich ganz besonders auf diesen Neuzugang, der gut in das geplante System passt und der sehr viel Potential mit bringt. Aleksandar Pranjes unterschrieb zunächst einen Vertrag bis 2017.