3. Liga KFC Uerdingen: Zweifel vor Spiel in Wiesbaden

Krefeld · Beim KFC Uerdingen gibt es ob der eigenen Liquidität vor dem Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden große Zweifel. Die Staatsanwaltschaft Krefeld prüft Vorwürfe gegen die Geschäftsführung.

 Da staunten die Spieler des KFC Uerdingen am Mittwoch nicht schlecht: Fans hatten ihnen einen Brunch serviert.

Da staunten die Spieler des KFC Uerdingen am Mittwoch nicht schlecht: Fans hatten ihnen einen Brunch serviert.

Foto: KFC

Mehr als überrascht dürften die Profis des KFC Uerdingen am Mittwoch gewesen sein, als sie nach langer Zeit mal wieder die Räumlichkeiten ihres eigentlich Heimstadions, der Grotenburg, betraten. Dort hatten Vertreter verschiedener Fangruppierungen des Fußball-Drittligisten mit Hilfe der Krefelder Bäckerei Lomme ein Buffet aufgestellt. „Ihr gebt alles für uns, ihr habt in München trotz der langen Corona-Pause ein super Spiel abgeliefert – wir möchten uns bei euch bedanken“, sagten die Fans beim Besuch in der Grotemburg. „Eine super Aktion, die zeigt, wie sehr unsere Fans zu uns stehen. Meine Jungs waren ganz schön überrascht“, sagt KFC-Trainer Stefan Krämer, dessen Team zuvor wieder einmal nur in der Krefelder Soccerhalle Torfabrik trainieren konnte.